Mal etwas anderes - der Kindle.../ Sparaktion

14.06.2013 09:28

Momentan ist der Kindle bei Amazon anstatt für 79,00 EUR für 69,00 EUR zu erhalten. Ich habe meinen damals gekauft, da war er noch weitaus teurer. Aber ich bin froh, dass ich es getan habe. Ewig habe ich mit mir gerungen, ob ich es tun soll. Bücher sind nunmal BÜCHER und nicht zu vergleichen mit etwas elektronischem auf einem Stück "Plastik". Letztendlich habe ich mich aber dann doch für den Kindle entschieden, und zwar aus zwei ganz einfachen Gründen:

1) Platzmangel

2) der Kindle eReader wiegt fast nichts verglichen mit einem 300-500 seitigen Buch (und ich liebe so lange Wälzer)

 

Allerdings kaufe ich mir Bücher, die mich ganz besonders faszinieren dann doch noch als Printversion. Ich bin überzeugt vom Kindle, und daher publiziere ich meine ebooks auch über kdp (Kindle direct publishing).